09.08.2023, Mannan 100%, Triglyceride/BBF, Polyamid/Palmitoleinsäure, Protozoen/Gallensäure, Essigsäure/Gelatine, Gluten/Stärke-Mix, Lactobacillus acidophilus/Zink, Vitamin K2

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf Triglyceride alleine bin ich nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erste Kombination Triglyceride/BBF.
In der Folge arbeiten wir weitere offene Kombinationen ab: Polyamid/Palmitoleinsäure, Protozoen/Gallensäure, Essigsäure/Gelatine, Gluten/Stärke-Mix, Lactobacillus acidophilus/Zink.
Ich habe Leinenstoff in die Therapiestunde mitgebracht zum Testen. Zwei Leintücher. Eines geerbt von meiner Gotte. Das zweite gekauft. Auf beide Stoffe bin ich gemäss Muskeltest nicht allergisch. Auch nicht auf der emotionalen Ebene. Dieses Resultat erstaunt mich. Denn mein persönlicher Eindruck war, dass ich auf das Leintuch meiner Gotte negativ reagiere. Aber vielleicht täusche ich mich. Oder ich reagiere auf einen Bestandteil des Stoffes.
Bei einer NAET 100% Behandlung behandeln wir auf meinen Wunsch Mannan.
Als Neues behandeln wir auf meinen Wunsch Vitamin K2. Die Karenz dauert fünfundzwanzig Stunden.

Karenz

Während der NAET Karenz meide ich stark proteinhaltige Lebensmittel. Also Milchprodukte, Eier, Fisch und Fleisch und Hülsenfrüchte.
Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Vitamin K2
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: Egg, meat, chicken, fish, soy, natto, beans, food containing lots of protein.
YOU MAY EAT: Everything not mentioned above.