04.09.2019, Hydrogencarbonat 100%, Selen/BBF, Tryptophan/Melatonin, Magensäure/Kohlenhydratverdauung, Mineralien-Mix/Kaffeesäure, Haargel/Haare, Phosphor

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die Selen Behandlung von letzter Woche erfolgreich war. Sie war es. Wir müssen Selen jedoch noch zusammen mit der BBF Ampulle behandeln. Was wir gleich erledigen.
Anschliessend arbeiten wir offene Kombinationen ab: Tryptophan/Melatonin, Magensäure/Kohlenhydratverdauung, Mineralien-Mix/Kaffeesäure.
Am 28. August 2019 stellte sich heraus, dass ich auf die Kombination Wasser/Mineralien-Mix allergisch reagiere. Das hat mich natürlich alarmiert. Ich bat deshalb meine Therapeutin zu testen, ob es noch weitere Allergien im Zusammenhang mit dem Mineralien-Mix gibt, die wir behandeln müssen. Die Kombination mit der Kaffeesäure war eine Überraschung.  Auf Kaffeesäure – ein Phenol – bin ich alleine nicht allergisch. In Kombination mit dem Mineralien-Mix jedoch schon.
Von zuhause mitgebracht habe ich Haargel. Ich muss die Marke wechseln. Bin ich allergisch auf das neue Produkt? Nein. Meine Therapeutin testet jedoch die Kombinationen Haargel/Wasser und Haargel/Haare. Auf diese letzte Kombination reagiere ich mit schwachem Arm beim Muskeltest. Die Energie meiner Haare und des neuen Haargels vertragen sich also noch nicht. Was hoffentlich in Zukunft anders sein wird nach dieser NAET Behandlung.
Als 100% Behandlung schlägt meine Therapeutin Hydrogencarbonat vor.
Und als Neues? Meine Therapeutin testet auf Priorität. Mein Unterbewusstsein wählt Phosphor. Die Karenz dauert dreizehn Stunden.

Karenz

Phosphor kann ich sozusagen gar nicht meiden. Es ist allgegenwärtig. Ich wiederhole deswegen alle zwei Stunden die Torpunktmassage und hoffe, dass die Behandlung halten wird.
Folgendes fällt mir auf während der Karenz: Schwindel beim Schwimmen, wie seekrank, Aufstossen und Blähungen nach einem Essen im Hiltl mit Dessert Mousse au Chocolat. Ich habe heisse Füsse, heisse Backen, leicht Bauchweh und schlafe nur etwa vier Stunden. Eine Schlaftablette wollte ich nicht nehmen, wegen der Melatonin/Tryptophan Behandlung.

Nach der Karenz

Nun geht es erst richtig los mit den Beschwerden: Bauchweh, Blähungen, Schmerzen in der linken Brustgegend, mein rechter Daumenballen schmerzt, ebenso mein rechter Fuss. Ich habe druckempfindliche Fusssohlen in der Gegend des Längsgewölbes, Schmerzen an der Innenseite der Knie. Ich bekomme Pickel im Gesicht und Migräne. Mein linker Ellbogen schmerzt. Auch in den Fingern habe ich in letzter Zeit immer wieder Gelenkschmerzen. Ich bekomme Migräne und habe Schlafstörungen. Halsweh, nochmals Migräne, schmerzende Achsellymphdrüsen links. Die ersten drei Tage nach der Karenz bin ich überdreht, dann erschöpft. Mein rechtes Auge ist blutunterlaufen. ich habe ständig Migräne.

Und wer diese Aufzählung von Beschwerden liest, denkt sich sicher: NAET hilft nicht. Ich selbst frage mich auch, was los ist. Ich habe alle paar Tage Migräne und schlafe wieder sehr schlecht.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Phosphorus
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: whole grains, nuts, fish, seafood, dairy products, meat, beans, lentils, products enriched with phosphorus.
YOU MAY EAT: white rice, vegetables, fruits, sugar, oils, salt and water.