05.01.2018, Pollen-Mix/Gräserpollen/Gras-Mix

Vorbereitung

Da Ende Januar schon die ersten Pollen fliegen, ist es nun höchste Zeit, endlich meinen Heuschnupfen zu behandeln. Vorbereiten muss ich eigentlich nichts. Da es aber schon öfters vorkam, dass wir in der Therapie dann doch etwas Anderes als vorgesehen behandelt haben, räume ich vorsichtshalber Einiges auf die Seite und leere meinen Abfall und Kompost.

Therapie

Die letzte NAET Behandlung war erfolgreich. Ich bleibe beim Nachtesten mit dem kinesiologischen Muskeltest stark. Keine Schlafstörungen mehr nach dem Trinken von Alkohol.
Hingegen ist meine Verdauung wieder schlechter geworden. Es meldet sich hier wohl die nächste Allergie. Ich bitte meine Therapeutin, Kombinationen mit Verdauungsenzymen oder gesättigten Fettsäuren zu testen. Und tatsächlich: ich bin allergisch auf eben diese Kombination: Verdauungsenzyme zusammen mit gesättigten Fetten. Kein Wunder funktioniert meine Verdauung nicht richtig. Gesättigte Fettsäuren nehme ich mit jeder Mahlzeit zu mir. Diese Allergie werden wir gleich nächste Woche mit NAET behandeln.
Auf die Aminosäure Valin bin ich nicht allergisch. Sehr gut.
Mein Körper ist einverstanden damit, Pollen, Gräserpollen und den Gras-Mix zusammen zu behandeln. Die Rücken- und anschliessende Torpunktmassage ist schnell vorbei. Weil meine Therapeutin und ich uns angeregt unterhalten, vergessen wir die Dauer der Karenz zu erfragen. Ich werde sicherheitshalber fünfundzwanzig Stunden zuhause bleiben. Pollen hat es zwar draussen keine. Aber Gras. Ganz viel. Direkt vor meiner Haustüre.

Karenz

Während der Karenz bekomme ich kalte Füsse und etwas Husten. Sonst geht es mir gut. Ich schlafe gut und lang.

Nach der Karenz

Wie so oft bekomme ich Migräne, bin müde und habe weiterhin kalte Füsse. Heftige Schmerzen in der rechten Kopfhälfte überraschen mich am zweiten Tag nach der Karenz. Die Schmerzen halten glücklicherweise nur wenige Sekunden an. Ich schlafe viel, scheine das zu brauchen.

Schon im Frühling 2017 war mein Heuschnupfen praktisch weg. Ohne die eigentlichen Pollen behandelt zu haben. Nach dieser NAET Behandlung Pollen-Mix/Gräserpollen sollte ich während der kommenden Monate definitiv nichts mehr vom Pollenflug spüren. Ich werde berichten.

Zur Erinnerung: NAET unterscheidet nicht zwischen Allergie, Intoleranz oder Unverträglichkeit. Frau Devi S. Nambudripad, die Erfinderin von NAET (Nambudripad’s Allergy Eliminating Techniques), verwendet einfachheitshalber das Wort Allergie für alle drei. NAET ist Energiemedizin. Auch wenn unser Körper bei Allergien, Intoleranzen oder Unverträglichkeiten biochemisch anders reagiert, kann mit NAET auf die selbe Art behandelt werden.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Grass Mix: Alfalfa, Barley-cultivated, Bermuda grass, Blue-Canada, Bluegrass, Brome-Hungarian, Canary grass, Clover-sweet, Corn-pollen, Gamma-blue, Johnson grass, Meadow Fescue, Oat-cultivated, Quack grass, Rye, Rye grass, Rye grass-perennial, Sorghum grain, Sweet Vernal grass, Velvet grass, Wheat grass-Western, Bahia, Bent-creeping, Blue-annual, Blue-Kentucky, Brome grass, Chess-Southern, Corn-cultivated, Five Grass mix, Grass pollen, June grass-Western, Oat grass-Western, Oat Grass-tall, Orchard Grass, Redtop, Rye-cultivated, Rye Grass-Italian, Salt Grass, Sudan Grass, Timothy Grass, Wheat- cultivated
Avoid: Going outdoors. Wear shoes and socks while walking outside. Wear a mask and gloves if you must go outside. Do not smell perfume.

Pollen Mix
Avoid: Going outdoors. Wear shoes and socks while walking outside. Wear a mask and gloves if you must go outside. Do not smell perfume.