12.05.2021, Kaliumsulfat 100%, Malaria Parasit/BBF, GIP/Fruchtsäure, Polyester/uterovaginal Plexus, Nickel/Schimmelpilz-Mix, Tyramin/Äpfelsäure, Aspergillus fumigatus/IgG4, Valin

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Sie war es. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Die erste Kombination, die wir behandeln, ist deshalb Malaria Parasit/BBF.
Wie schon in der vergangenen Woche haben wir viele offene Kombinationen, die wir abarbeiten müssen: GIP/Fruchtsäure, Polyester/uterovaginal Plexus, Nickel/Schimmelpilz-Mix, Tyramin/Äpfelsäure, Aspergillus fumigatus/IgG4.
Was hat Priorität bei den NAET 100% Behandlungen? Mein Unterbewusstsein wählt Kaliumsulfat.
Was hat Priorität unter den noch nicht behandelten Allergenen des letzten NAET Computertestes von 2017? Valin. Sowohl meine Therapeutin als ich sind erstaunt. Beim letzten Mal Testen blieb mein Arm bei Valin stark. Das ist allerdings schon länger her. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Diese Karenz ist mühsam. Valin ist eine essenzielle Aminosäure. Ich muss gemäss Dr. Devi S. Nambudripad folgende Lebensmittel meiden: Proteinhaltige Lebensmittel, proteinhaltige Kosmetikprodukte. Essen und trinken darf ich weissen Reis, grünen Blattsalat, gekochte weisse Kartoffeln, Öl, Salz, Zitrone, Zucker und Wasser. Immerhin sind Kartoffeln dabei.
Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Druckempfindliches Gesäss auf der Heimfahrt mit der S-Bahn, brennende Handflächen, rechts schlimmer, Nervenstörungen, Schmerzen im linken Daumenballen, Fingerschmerzen, nachts Tinnitus, Einschlafstörung, am Morgen leicht geschwollene Augenlider, leichte Migräne gegen Ende Karenz.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Die Migräne bricht richtig aus, Schlafstörungen, Pickel entlang des linken Kiefers, vor dem linken Ohr, auf der linken Wange, leichtes Nasenbluten rechts, Schmerzen im grossen rechten Zeh, nachts Angst und Sorgen, Schmerzen im Brustbein, Magenschmerzen hinten beim Gitarre spielen, nochmals starke Migräne, ab und zu Bauchweh nach dem Essen, oft Blähbauch nach dem Essen, manchmal starke Knieschmerzen nach Kälte, nervös nach Schokoladenbisquits, Krampf in beiden Vorfüssen nach dem Saxophonunterricht.

Ich hatte schon oft nach dem Saxophonunterricht einen Krampf in einem Vorfuss. Meistens wenn ich zu Hause angekommen meine Halbschuhe auszog. Aber noch nie war es so schlimm und dann auch noch in beiden Füssen! Was ist die Ursache? Manchmal habe ich wie eine Eingebung. Und merke dann meistens, dass ich es eigentlich schon länger wusste, den Gedanken aber nicht wahrhaben wollte oder meinen Verdacht nicht ernst nahm. In meinem Übungsraum benutze ich zum Abspielen von Musik ein Notebook. Das Netzgerät des Notebooks liegt am Boden. Während des Unterrichts trage ich Hausschuhe. Meine Halbschuhe stelle ich während dieser Zeit neben das Netzgerät. Und dieses Mal hatte ich den linken Halbschuh auf das Netzgerät gestellt, weil wenig Platz wahr. Der Halbschuh muss die Strahlung aufgenommen haben. Beim späteren Anziehen der Halbschuhe reagierte ich sofort mit Krämpfen.
Wieder etwas gelernt. Ich werde mich in Zukunft hüten, meine Halbschuhe nochmals auf oder dicht neben dem Netzgerät zu platzieren. Und es wird wohl nötig sein, gelegentlich einmal ein Netzgerät samt Notebook in die NAET Therapie mitzunehmen um meine Allergie auf diese Art Strahlung behandeln zu lassen.

Ampulleninhalt und Diätempfehlung (englisch)

Valine
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: Any type of food that contains proteins and protein products that are used for external application.
YOU MAY EAT: Cooked white rice, lettuce, French fries, cooked white potato, oils, salt, lemon, sugar and water.