18.09.2019, Mineralien-Mix 100%, Koffein-Mix/BBF, Phosphor/Kohlenhydratverdauung, Gemüse-Mix/Magensäure, Neurotransmitter/Gehirn-Mix 1, Umwandlung Pepsinogen zu Pepsin

Vorbereitung

Wie immer.
Meine neue Liste – erwähnt am 11.09.2019 – zum Thema behandelte NAET Kombinationen ist fertig. Ich werde sie in die kommende Therapiestunde mitnehmen. Und etwas Biovollrahm zum Testen. Seit längerem vermute ich, dass ich vielleicht Milchfett nicht gut vertrage, also allergisch darauf bin. Im Netz auch zu finden unter Milchfettunverträglichkeit.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die Behandlung von letzter Woche erfolgreich war. Ja. Auch zusammen mit dem BBF bleibt mein Arm stark. So können wir eine andere offene BBF Kombination abarbeiten: Koffein-Mix/BBF.
Weitere Kombinationen, die wir behandeln, sind: Phosphor/Kohlenhydratverdauung, Gemüse-Mix/Magensäure, Neurotransmitter/Gehirn-Mix 1. Auf den Gemüse-Mix alleine bin ich übrigens nicht (mehr) allergisch.
Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest den mitgebrachten Biovollrahm. Mein Arm wird bei praktisch allen Meridianpunkten schwach. Ich bin entsetzt und gleichzeitig hoch erfreut. Entsetzt, weil ich ständig Rahm konsumiere. In Form von Vollrahmquark,  Rahmglacé und anderen Desserts wie Mousse au Chocolat. Und hoch erfreut, weil ich sofort überzeugt bin, dass wir damit eine zentrale Allergie aufgespürt haben. Dank der neuen Liste – siehe oben – weiss ich, dass wir tierisches Fett nie einzeln behandelt haben. Nur in diversen Kombinationen. Vollrahm ist tierisches Fett. Bin ich auch auf die Mischung Tierische Fette allergisch? Wir testen mit dem Muskeltest. Mein Arm wird bei einem Meridian schwach. Tierisches Fett müssen wir also ebenfalls noch alleine behandeln. Meine Reaktion auf Vollrahm war jedoch viel heftiger. Ich werde deshalb in die nächste Therapiestunde Butter und eingesottene Butter mitnehmen.
Anschliessend an das letzte Mal möchte meine Therapeutin nochmals eine kinesiologische Behandlung machen. Kombiniert mit NAET. Das Zusammenspiel zwischen Phosphor und der Kohlenhydratverdauung ist Thema.
Ebenfalls dank meiner neuen Liste sehen wir, dass beim Mineralien-Mix die 100% Behandlung noch ausstehend ist. Wir holen das nun nach.
Und was behandeln wir Neues? Meine Therapeutin schlägt nochmals eine kinesiologische Behandlung kombiniert mit der NAET Rückenmassage vor: Umwandlung von Pepsinogen zu Pepsin. Ein Vorgang im Magen. Die Idee entstand im Zusammenhang mit meinen Magenschmerzen nach dem Konsum von Gemüse, Obst und Beeren. Eine Karenz kann ich nicht einhalten.

Karenz

In den ersten fünfundzwanzig Stunden wandern die neuen Behandlungen durch alle Meridiane. Ich bekomme in dieser Zeit folgende Beschwerden: Schmerzen in der rechten Kopfhälfte, Muskelschmerzen in Rücken, Gesäss und Oberschenkel, nur rechts, Rauschen in den Ohren, Ohrendruck. Meine Lippen schälen sich. Nachts habe ich Kopfweh. Zuoberst im Kopf. Um etwa 3:30 Uhr wache ich auf und habe Kreuzschmerzen. Nach dem Aufwachen registriere ich eine leichte Migräne. Ich bin erschöpft und habe tiefe Augenringe.

Nach der Karenz

Beschwerden: leicht geschwollenes Zahnfleisch, Schmerzen im linken kleinen Zeh, leichte Migräne, geschwollene Augenlider, Bläschen auf dem linken Augenlid, nochmals leichte Migräne, Halsweh, häufiges Niesen, Nase läuft, aber nur rechts. Bekomme ich eine Erkältung? Nein. Nach dem Konsum von Rösti mit wenig Parmesan und rohem Rüeblisalat habe ich eine Kiefersperre und muss mehrmals Aufstossen. Wieder Rücken-, Gesäss- und Oberschenkelschmerzen rechts. Dieses Mal nach dem Konsum einer Pizza. Immer wieder Schlafstörungen. Ein- und Durchschlafstörungen. Heisse Füsse. Durchfall nach dem Konsum von vielen Cashewnüssen und Singapur Nudeln, die fettiger waren als sonst. Die vielen Mungobohnensprossen – auch Sojasprossen genannt, sortierte ich zwar aus. Aber die Energie der Sprossen bleibt natürlich trotzdem im Essen. Auf Mungobohnen bin ich allergisch.

Nun wundert es mich nicht mehr, dass es mir in den letzten Wochen schlechter ging. Ich habe täglich Vollrahmquark konsumiert. Auch Rahmglacé, Mousse au Chocolat und Käse. Je nachdem, was wir mit NAET so behandeln, streiche ich zwischendurch gewisse Produkte aus meinem Speiseplan. Manchmal verzichte ich Wochen lang auf Nüsse, Fisch oder Milchprodukte. Meistens entscheide ich dann irgendwann, es mit besagten Lebensmitteln wieder zu versuchen . Und esse – wie eben jetzt wieder – täglich Nüsse und Milchprodukte. Bei den Milchprodukten wähle ich immer Vollrahmvarianten. Weil ich glaube, dass Fett gesund ist. Auch tierisches. Trügerisch war, dass ich mit der Verdauung nicht reagierte. So habe ich angenommen, dass ich Milchprodukte dank NAET nun wieder vertrage. Und dabei übersehen, dass sie vielleicht Migräne und Schlafstörungen auslösen.
Bald wird sich herausstellen, ob ich recht habe.