12.04.2023, Rickettsia typhi 100%, Blei/BBF, Glycin/tierische Fette, Tanninsäure/Nickel, Verdauungsenzyme/Farb- und Zusatzstoffe, Ghrelin

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die letzte NAET Behandlung erfolgreich war. Ja, auf Ethanol alleine bin ich nicht mehr allergisch. Eine BBF Behandlung zusammen mit Ethanol ist nicht nötig. Wir behandeln statt dessen die Kombination Blei/BBF.
In der Folge arbeiten wir weitere Kombinationen ab: Glycin/tierische Fette, Tanninsäure/Nickel, Verdauungsenzyme/Farb- und Zusatzstoffe.
Im Zusammenhang mit meinen Fettverdauungsproblemen bitte ich meine NAET Therapeutin Cholin zu testen. Auf Cholin alleine bin ich nicht allergisch.
Bei einer NAET 100% Behandlung hat Rickettsia typhi Priorität.
Als Neues behandeln wir Ghrelin. Eine Karenz kann ich nicht einhalten.

Karenz

Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Ghrelin