09.12.2020, Vitamin K 100%, Vitamin B2/BBF, Vitamin B6/GABA, Aceton/β-Oxidation Fettsäuren, Gallensäure/Basen-Mix/Hydrogencarbonat, Eierstöcke/FSH, Erlenpollen/Oxalsäure, phosphorsaures Natrium

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die letzte Behandlung Vitamin B2 erfolgreich war. Sie war es. Zusammen mit der Ampulle BBF wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als Erstes die Kombination Vitamin B2/BBF. Beim Halten der zwei Ampullen während des Testens und der NAET Rückenmassage bekomme ich Kopfschmerzen.
Bei den Erlenpollen ist die Kombination Erlenpollen/Oxalsäure noch offen. Wir behandeln.
Ich bitte meine Therapeutin zu schauen, ob es Kombinationen mit Aceton gibt, die wir behandeln müssen. Bei einem Scan findet sie die Kombination Aceton/β-Oxidation Fettsäuren.
Meine Therapeutin äussert die Vermutung, dass es mit der Gallensäure eine Dreierkombination geben könnte, die wir behandeln müssen. Sie entdeckt mit Hilfe des Muskeltests die Kombination Gallensäure/Basen-Mix/Hydrogencarbonat.
Im Zusammenhang mit meinen Schlafstörungen behandeln wir die Kombination Vitamin 6/GABA.
Im Zusammenhang mit PMS behandeln wir Eierstöcke/FSH.
Was hat Priorität bei den 100% Behandlungen? Vitamin K.
Was kommt als Neues an die Reihe? Nichts Neues. Bei einem Scan der für mich bestellten Ampullen gibt phosphorsaures Natrium nochmals an. Wir müssen das nun zum dritten Mal behandeln! Wie lange die Karenz sein muss, vergessen wir zu testen.

Karenz

Ich habe keine Ahnung, wo ausser in meinem Körper phosphorsaures Natrium vorkommt. Ich halte deshalb keine Diät ein und hoffe, dass die NAET Behandlung trotzdem erfolgreich sein wird.
Während der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Nervenstörungen, trockene Lippen, Schmerzen auf der Innenseite der Oberschenkel, empfindliche Zähne hinten, oben und unten, rechts schlimmer.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Nasenbluten rechts, Schlafstörungen wieder schlimmer, Fettverdauung besser, aber noch nicht gut, immer wieder Pickel im Gesicht, je nach Essen, PMS nach Milch besser, aber noch da, Akne auf Wangen und Nasenrücken, brennende Unterlippe nach Linsensuppe mit Brot, Nervenstörungen mit Brummen in den Ohren nach Linsensuppe mit Brot, Ohrenflattern rechts beim Saxophonunterricht

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Sodium phosphate (Na2HPO4•12H2O)