30.11.2022, Alkohol 100%, Rot/BBF, Druck/Plastik, Elektrosmog 230V 2,5A/Hartschaum PU, Vitamin B3/Palmitoleinsäure, Jod/Frontallappen, Zink/Oxidion O2-, MDF

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier. Zusätzlich stelle ich meinen Arbeitstisch mit einer MDF-Beschichtung weg. Denn ich möchte MDF behandeln lassen.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf meine Harnleiter reagiere ich nicht mehr allergisch. Auch zusammen mit der BBF Ampulle bleibt mein Arm stark. Wir können deshalb eine andere offene Kombination mit der BBF Ampulle behandeln. Mein Unterbewusstsein wählt aus einer Liste die Farbe Rot.
Holz: Wieder testen wir zwei mitgebrachte Holzstücke. Ich bin sowohl auf Pappelsperrholz als auch auf Birkensperrholz allergisch. Beim Birkensperrholz gibt nur ein Meridian an.
Als Nächstes behandeln wir eine Reihe von Kombinationen: Druck/Plastik, Elektrosmog 230V 2,5A/Hartschaum PU, Vitamin B3/Palmitoleinsäure, Jod/Frontallappen, Zink/Oxidion O2-.
Ich hatte kürzlich eine Liste mit den Bestandteilen des Mineralien-Mix in die Therapiestunde mitgebracht und meine Therapeutin gebeten mir anzugeben, welche Ampullen sie besitzt. Heute möchte ich die Vorhandenen testen lassen. Wir gehen eine Ampulle nach der anderen einzeln durch. Allergisch bin ich nur auf Germanium. Da meine NAET Therapeutin nicht alle Ampullen des Mineralien-Mix in ihrem Bestand hat, stellt sich natürlich die Frage, ob ich noch auf weitere Mineralstoffe allergisch bin.
Was hat Priorität bei den NAET 100% Behandlungen? Alkohol.
Was behandeln wir neu? Da ich zu Hause einen Arbeitstisch mit einer MDF-Beschichtung habe, möchte ich MDF behandeln lassen. Ich spüre schon lange, dass ich auf etwas reagiere, wenn ich an diesem Tisch sitze. Mein Körper ist einverstanden. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Ich habe noch weitere Möbel aus MDF in meinem Wohnzimmer stehen. Ich schaue, dass ich diesen nicht zu nahe komme. Nicht berühren tue ich meine Zimmertüren. Die äusserste Schicht unter der Lackierung eines Türblattes ist häufig aus MDF.
Während der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Unterleibsschmerzen. Schlimmer im Laufe des Abends. Leichte Migräne, Gaumenschmerzen. Auch das Zahnfleisch oben innen schmerzt. Ich bin müde. Tränendes linkes Auge draussen bei Kälte und Wind. Nackenschmerzen, verspannte Schultern. Abends im Bett: heisser Kopf, Tinnitus und Schmerzen in der Brustgegend. Werde ich krank? Die Schlaftablette wirkt nicht. Ich sehe bei geschlossenen Augen wirre Bilder. Ich nehme eine 2. Hälfte einer Schlaftablette. Über Nacht wird die Migräne schlimmer.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Bläschen im Gaumen, brennende Zunge und Unterarme nach Frühstück, Bläschen auf der Zunge, Bläschen auf dem linken Augenlid. Unterleibsschmerzen, Schlafstörungen, Schmerzen in der Brustgegend. Schleimhautveränderung im Gaumen, brennende Pickel am Kopf, brennende Haut und Lunge beim Klavier spielen. Der Knoten an meiner rechten Fusssohle ist an einem bestimmten Tag grösser und schmerzhafter. Verdauungsstörungen nach Konsum von viel Nüssen. Häufig leichtes Bauchweh.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

MDF (medium-density fiberboard)
AVOID: MDF