14.04.2021, Lactobacillus acidophilus 100%, Polyester/BBF, Mundschleimhaut/Ölsäure, Nasenschleimhaut/Bet v 1, Anilin/Mangan, Augen/Pollen Rupperswil 1, Äpfelsäure/Zucker-Mix, Kaliumchlorid

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, Beim Halten der Mukus Ampulle bleibt mein Arm stark. Auch zusammen mit dem BBF bleibt mein Arm stark. Wir können also eine andere BBF Kombination behandeln. Polyester/BBF ist offen und wohl am Wichtigsten.
Im Zusammenhang mit meinem Heuschnupfen arbeiten wir eine Reihe von schon gefundenen Kombinationen ab: Mundschleimhaut/Ölsäure, Nasenschleimhaut/Bet v 1, Augen/Pollen Rupperswil 1. Wobei die Kombination Mundschleimhaut/Ölsäure wahrscheinlich nichts mit meinem Heuschnupfen zu tun hat. Ölsäure ist eine Fettsäure. Aber wir sind auf diese Kombination gestossen über meine Mundschleimhaut und über das Thema Heuschnupfen. Bet v 1: Bet steht für Betula, Birke. Bet v 1 ist ein Protein, das in den Birkenpollen vorkommt. Bei der Kombination Augen/Pollen Rupperswil 1 behandeln wir das rechte Auge. Meine Therapeutin testet mit dem Muskeltest, ob wir das linke ebenfalls behandeln müssen. Nein.
Weitere Kombinationen, die wir behandeln: Anilin/Mangan, Äpfelsäure/Vitamin C-Mix.
Beim Thema Verdauung sind wir mit der Protease durch. Ich bitte meine Therapeutin, nun bei der Amylase zu schauen, ob es noch Kombinationen gibt. Sie wird natürlich wieder fündig. Ich habe jetzt nicht im Kopf, wie viele Kombinationen sie entdeckt. Aber es sind Einige. Priorität hat die Kombination Amylase/Zucker-Mix.
Was hat Priorität bei den 100% Behandlungen? Mein Unterbewusstsein wählt Lactobacillus acidophilus. Bei allen Alarmpunkten gibt nur die emotionale Ebene an. Sicherheitshalber behandeln wir jedoch alle Ebenen.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Mein Körper wählt Kaliumchlorid. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Wobei ich Kaliumchlorid nicht meiden kann. Dies ist eine Verbindung, die ich in meinem Körper habe. Ausserdem wüsste ich nicht, wo ich die Information fände, in welchen Lebensmitteln Kaliumchlorid enthalten ist. Natürlich könnte ich Lebensmittel meiden, die Kalium enthalten. Aber das ist mir jetzt zu mühsam. Ich esse ganz normal und hoffe, dass die Behandlung trotzdem halten wird. Ich bin auch zu faul, die Torpunktmassage zu machen.
Während der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Leichtes Bauchweh, aber anders als sonst. Migräne, Halsweh, Einschlafstörung obwohl körperlich müde. Dann aber schlafe ich über neun Stunden. Schmerzen im linken Daumenballen. Vermute als Ursache: kaltes Wasser. Meine Mundschleimhaut juckt leicht, mein Gaumen fühlt sich wund an. Brennendes Gefühl rechte Achselhöhle.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Nasenbluten, weiterhin Schmerzen im linken Daumenballen, Schlafstörungen, Juckreiz in den Ohren und im Hals, Fingerschmerzen. Ist kaltes Wasser die Ursache? Schwache Beine, oft beim Velo fahren, häufig Migräne, ab und zu Blähbauch, je nach Essen. Magenbrennen (Ursache Haferflocken?), Magenschmerzen hinten nach einer halben Stunde Klavierspielen. Rote Pickel am Hals, im Nacken, auf dem Rücken.

Im Moment ist mir nicht klar, was alles Migräne auslöst. Seit ein paar Wochen habe ich sehr häufig Migräne.
Mit den Schlafstörungen geht es etwas besser. Das Problem ist aber immer noch gross. Oft kann ich nicht einschlafen, oft kann ich nicht durchschlafen. Schlaftabletten sind meine Rettung. Z-Substanzen vertrage ich sehr gut. Meiner Meinung nach machen die auch nicht süchtig. Obwohl das immer behauptet wird. Ich nehme sie seit Jahren. Ich musste noch nie die Dosis steigern. Ich bin am nächsten Morgen erholt. Da ich zwischendurch Nächte habe, wo ich problemlos schlafe, sehe ich auch keine Abhängigkeit. Ich bin noch stets überzeugt davon, dass der Auslöser für die Schlafstörungen meine Allergien sind. Denn oft kann ich zehn oder zwölf Stunden nach der letzten Mahlzeit wunderbar schlafen. Bis dann sind wohl die allergischen Reaktionen auf das Essen soweit abgeklungen, dass sich mein Körper entspannen kann.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Potassium chloride