04.01.2023, Hartschaum PU 100%, Germanium/BBF, Verdauungsenzyme/Laurinsäure, Ascorbinsäure/Zitronensäure, Vitamin B3/Nerven, Druck/Computertaste, Kälte/Gehirn 3, Zitronensäure

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests, ob die NAET Behandlung der vergangenen Therapiestunde erfolgreich war. Ja, sie war es. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erste Kombination Germanium/BBF.
Als Nächstes arbeiten wir eine Reihe Kombinationen ab: Verdauungsenzyme/Laurinsäure, Ascorbinsäure/Zitronensäure, Vitamin B3/Nerven, Druck/Computertaste, Kälte/Gehirn 3.
Von zu Hause habe ich zum Testen mitgebracht: Holz vom Birn- und Nussbaum. Bei beiden Holzarten bleibt mein Arm beim Muskeltest stark. Lederreste. Ein Teil ist in Ordnung. Auf gewisse Lederstücke bin ich allergisch.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung? Aus einer Liste wählt mein Unterbewusstsein Hartschaum PU.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Mein Unterbewusstsein wählt aus einer Liste Zitronensäure. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Erst zu Hause merke ich, dass wir etwas gemacht haben, was man laut Dr. Devi S. Nambudripad nicht darf. Zweimal in einem unterschiedlichen Zusammenhang das Gleiche behandeln. Zitronensäure hatten wir in einer Kombination und als etwas Neues. Hoffentlich ist die NAET Behandlung der Zitronensäure trotzdem erfolgreich.
Zitronensäure kann man nicht wirklich meiden, denn sie ist Teil unseres Stoffwechsels. Trotzdem ist es natürlich wichtig, während der Karenz nicht noch zusätzliche Zitronensäure über die Nahrung aufzunehmen.
Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Etwas Bauchweh und Unterleibsschmerzen auf der Heimfahrt. Meine Blase ist eher voll, denn ich habe viel getrunken. Blähungen ab Mitternacht. Ich friere. Juckreiz in den Augen. Durchschlafstörung. Am Morgen Mühe wach zu werden. Tiefe Augenringe. Links schlimmer. Nachts und morgens Blähungen. Meine linke Achsellymphdrüse schmerzt. Lidrand linkes Auge unten gerötet. Ich bin müde und habe keinen Appetit. Kurz leichte Kreuzschmerzen, trockene Lippen. Ich darf während der Karenz keine Lippenpomade benutzen. Leichte Nervenstörungen. Dieses Symptom hatte ich jedoch schon vor der Therapie. Etwas Blähbauch. Aufstossen.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Saurer Geschmack im Mund nach Apfelwähe, Muskelschwäche in den Beinen, Juckreiz in den Augen, PMS, Migräne, Nackenstarre, leichte Magenschmerzen hinten. Ekzem über der Nase. An den gleichen Hautstellen habe ich Rosacea. Heisser Kopf. Mein Urin ist sauer und brennt. Ich bin nervös im Büro. Wegen der Strahlung? Reflux, Nasenbluten rechts, Niesen beim Abwaschen. Auch die Nase läuft. Der Knoten in meinem rechten Fuss schmerzt nach dem Saxophonspielen. Tränendes linkes Auge bei Kälte und Wind. Juckreiz Oberschenkel innen mehrere Stunden nach dem Konsum von Schokomandeln. Dann Magenschmerzen hinten beim Rüsten von Nüsslisalat. Ich bin wieder sehr müde. Auch morgens nach dem Aufwachen.

Da ich seit kurzem CDL (Chlordioxidlösung 0,3%) als Nahrungsergänzung zu mir nehme, kann das eine oder andere der oben erwähnten Symptome auch dadurch hervorgerufen worden sein.

Es ist etwas ganz Erstaunliches geschehen. Meine Elektrosmogbeschwerden sind praktisch weg! Es muss die NAET Behandlung Germanium gewesen sein, die zu dieser Verbesserung geführt hat. Ich hatte das nicht erwartet und zuerst den Zusammenhang nicht verstanden. Bis ich nochmals im Netz kurz recherchierte und sah, dass Germanium heute vor allem in der Hochfrequenztechnik verwendet wird. Danach war mir alles klar. Denn meine Probleme mit der Strahlung hatten vorwiegend mit Computern, Smartphones, Funktelefonen, WLAN, Bluetooth und Energiesparlampen zu tun. Alles Hochfrequenz. Auch meine Beobachtung, dass nach dem Essen meine Beschwerden mit meinem Notebook abends zunahmen, kann ich nun verstehen. Germanium kommt natürlich auch in Lebensmitteln vor. Je nach dem was ich ass, war meine Germaniumallergie dann schon angeschoben durch die Nahrung. Oben drauf kam dann die Strahlenbelastung meines Notebooks.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Citric Acid
AVOID fruits, berries, beverages, milk, mushrooms, wine, tobacco leaves, cosmetic products.