19.06.2019, Kartoffeln/Nachtschattengewächse/BBF, Brille/Elektrosmog, Rot/Okzipitallappen, Strahlung/Hypothalamus, Östrogen/Hypothalamus/White Chestnut, Gadoleinsäure

Vorbereitung

Ich schaue, dass nichts in der Küche rum steht. Im Bad räume ich alle Kosmetika in den Spiegelschrank. Die Seifen stelle ich auf den Balkon. Ich bringe den Abfall und den Kompost weg. Sicherheitshalber stelle ich destilliertes Wasser bereit.

Therapie

Meine NAET Therapeutin kontrolliert mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die letzte Behandlung Ende Mai erfolgreich war. Sie war es. Halte ich die BBF Ampulle in der Hand, bin ich jedoch noch auf Kartoffeln allergisch. Wir behandeln deshalb als Erstes die Kombination Kartoffeln/Nachtschattengewächse/BBF.
Es sind noch eine Reihe von Kombinationen unbehandelt: Brille/Elektrosmog, Rot/Okzipitallappen, Strahlung/Hypothalamus. Das Abarbeiten von noch Unbehandeltem dauert jeweils seine Zeit. Zu berichten gibt es darüber meistens nichts Interessantes.
Im Moment geht es meiner Verdauung so schlecht, dass ich meine Therapeutin bitte, dem nachzugehen. Meine Verdauung hat umgestellt nach der NAET Therapiestunde vom 20. Februar 2019. Die Symptome haben sich seither stetig verschlimmert. Das weiss ich, weil ich meine Beschwerden jeweils notiere. Was sich wieder einmal bewährt. Welche Behandlung an diesem Tag war der Auslöser? Die Befragung mit dem Muskeltest ergibt: die Kombination Östrogen/Hypothalamus. Die weitere Befragung mit dem Muskeltest führt uns zu etwas Emotionalem. Zur genannten Kombination müssen wir die Bachblüte Rosskastanie (White Chestnut) dazu nehmen. Müssen wir noch mehr wissen? Für einmal antwortet mein Unterbewusstsein mit ja. Im Alter von fünfunddreissig ist etwas passiert. Aber was? Zuerst bin ich ratlos. Dann kommt mir etwas in den Sinn. Aber ob das das Richtige ist? Ich bin mir nicht sicher. Seit ich bei dieser NAET Therapeutin bin, ist es das erste Mal, dass wir uns länger über Ereignisse aus meinem Leben unterhalten. Wir behandeln noch einmal Östrogen/Hypothalamus. Dieses Mal zusammen mit genannter Bachblütenessenz.
Und zum Schluss noch etwas Neues. Was hat Priorität? Gadoleinsäure. Eine Fettsäure. Karenz: dreizehn Stunden.

Karenz

Ich meide alles Fettige und Ölige. Ich esse helles Brot mit einem Apfel. Ich trinke ein Weissbier. Ich habe erstaunlich wenig Symptome während der Karenz. Schmerzen auf Höhe des Magens, Nackenschmerzen links, etwas Bauchweh nach der oben erwähnten Mahlzeit, Rückenschmerzen. Ich bin etwas traurig und weinerlich. Ich schlafe gut.

Nach der Karenz

Erstaunlicherweise geht es mir erst nach der Karenz schlechter. Ich habe einen steifen Unterrücken, Kreuzschmerzen, empfindliche Zähne, Schmerzen an der Innenseite der Beine auf Kniehöhe, Aphte im Mund rechts. Ich bekomme ziemlich viele Pickel. Auch Akne. Migräne habe ich im Moment weniger. Schlafstörungen auch. Meiner Verdauung geht es besser. Ich habe allerdings keine Nüsse mehr gegessen. Weil ich die in Verdacht habe.
Die Rückenschmerzen nehmen zu. Sobald ich mich etwas nach vorne beuge, schmerzt mein Unterrücken so sehr, dass ich nicht mehr richtig atmen kann. Auch im Sitzen verschwinden die Schmerzen nicht ganz.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Gadoleic Acid
YOU MAY NOT EAT, USE OR TOUCH: vegetable oils, foods containing vegetable oils like bread, crackers, cookies, sauces, drinks, nuts, butter, lard, meats, egg, fish and fishoils, skin lotions, makeup items, shampoo, conditioner  etc.
YOU MAY EAT OR USE: steamed vegetables, steamed rice, fresh fruits