Vorbereitung
Wie immer.
Therapie
Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die Behandlung von letzter Woche erfolgreich war. Sie war es. Eine Behandlung der Hypophyse zusammen mit dem BBF ist nicht nötig. Wir können deshalb eine andere Kombination mit dem BBF behandeln. Priorität hat Vitamin B6 mit BBF.
Ich habe immer noch starke Spreizfussschmerzen im rechten Fuss. Ich hatte gehofft, dass sie von alleine weg gehen. Da ich mir ziemlich sicher bin, dass eine NAET Behandlung diese Schmerzen ausgelöst hat, bitte ich meine NAET Therapeutin, nach der Ursache zu suchen. Die Befragung mit dem Muskeltest ergibt, dass der Auslöser die Nachbehandlung des Zucker-Mix war. Der Zucker-Mix muss auf der strukturellen Ebene nochmals behandelt werden. Was wir gleich umsetzen. Nun bin ich gespannt, ob das helfen wird.
Wie immer arbeiten wir nun eine Anzahl Kombinationen ab: Haselpollen/Mundschleimhaut, Stahl/Vanadium, Milchfett/Bierhefe, Magen/Magenmeridian/Fruktose/Glukose und Nuss-Mix 1 & 2/Natrium/Hydrogencarbonat/Nitrat. Auf diese letzte Kombination sind wir gekommen, weil eine verbale Befragung in einer früheren Stunde ergeben hatte, dass ich Nüsse zusammen mit einer Energie im Wasser nicht vertrage. Natrium, Hydrogencarbonat und Nitrat waren die drei Wasserbestandteile, auf die ich allergisch reagierte und die wir schon einzeln behandelt haben. Es war also naheliegend, diese Dreierkombination zusammen mit Nuss-Mix 1 und Nuss-Mix 2 zu testen. Was nicht logisch ist, dass diese drei Wasserbestandteile NUR zusammen mit Nüssen Probleme verursachen. Wir werden deshalb in der nächsten Therapiestunde testen, ob es weitere Kombinationen mit Natrium, Hydrogencarbonat und Nitrat gibt.
Was wählen wir als Substanz für eine 100% Behandlung? Vor ein paar Tagen ist mir in den Sinn gekommen, dass Histamin bei meinen Schlafstörungen eine Rolle spielen könnte. Histamin war ein grosses Thema, bis es am 31.08.2016 mit NAET behandelt wurde. Von da an bin ich davon ausgegangen, dass meine Histaminunverträglichkeit Geschichte ist und habe beim Essen auf Histamin keinerlei Rücksicht mehr genommen. Aus heutiger Sicht wohl etwas naiv. Eine 100% Behandlung wurde nie gemacht. Meine vorherige Therapeutin schien das nicht zu kennen. Und Kombinationen wurden auch nie behandelt respektive gefunden. Meine Unterbewusstsein ist einverstanden. Wir behandeln Histamin mit der NAET 100% Variante:
Was dran nehmen als Neues? Ich schlage Kakaopulver vor. Auf Kakao bin ich einerseits allergisch, andererseits ist es auch ein Histaminliberator. Schokolade essen ist für mich also doppelt schädlich. Und trotzdem esse ich sie ständig. Auch bei diesem Vorschlag ist mein Körper einverstanden. Wir behandeln mit NAET Kakaopulver. Die Karenz muss fünfundzwanzig Stunden dauern.
Karenz
Eine Kakaokarenz einhalten ist einfach. Ausser Kakao darf ich alles essen und trinken. Während der Karenz bekomme ich folgende Beschwerden: Blähbauch und etwas Bauchweh nach dem Konsum eines Apfels, kalte und heisse Füsse, gesprungene Lippen, Knieschmerzen auf der Innenseite, Schmerzen im linken Daumenballen. Ich bekomme Migräne. Ich habe heiss. Ich kann nicht einschlafen, liege zwei Stunden wach im Bett. Dann resigniere ich und nehme eine Schlaftablette.
Nach der Karenz
Nach der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Durch- und Einschlafstörungen, Daumenballenschmerzen links, schlimme Spreizfussschmerzen, brennende Fusssohlen, heisse Füsse, Pickel im Gesicht, am Hals, im Brustbereich und Nacken, gesprungene Lippen, Probleme mit der Magensäure nachts, geschwollene Halslymphdrüsen, trockene Haut um die Nase. Eine kurze Migräne, die nach zwei Stunden von alleine verschwindet. Was selten vorkommt.
Die Hautveränderungen im Ohr sind leider zurück. Auch habe ich wieder eine Wunde im oberen Rücken nahe der Wirbelsäule. An einer etwas anderen Stelle als das letzte Mal.
Was die Spreizfussbeschwerden anbelangt, war ich zuerst enttäuscht. Die NAET Behandlung des Zucker-Mix schien nicht zu helfen. Doch dann waren die Schmerzen plötzlich weg. Ich glaube, es war am dritten Tag nach der Therapiestunde, dass mir das auffiel. NAET wirkt ausgezeichnet, wenn man das Richtige behandelt. Diese Spreizfussschmerzen bekam ich im Alter von etwa sechsunddreissig. Beidseitig. Ich habe das damals als eine Folge von Übersäuerung angesehen und deshalb meine Ernährung umgestellt. Etwa zehn Jahre lang habe ich nichts Süsses mehr konsumiert. Auch kaum Früchte oder Beeren gegessen.
Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)
Cocoa Powder
YOU MAY NOT USE OR TOUCH: Anything with cocoa, chocolate. Read labels.
YOU MAY EAT OR USE: Anything not mentioned above.