14.10.2020, Protein-Mix 100%, Zucker roh/BBF, Glukose, Gras-Mix/Magen hinten, mehrfach ungesättigte Fette

Vorbereitung

Wie immer. Zusätzlich stelle ich alle Öle und Fette weg. Ich litt kürzlich an Übelkeit und starken Verdauungsbeschwerden nach zwei fettreichen Mahlzeiten. Ich vermute deshalb, dass es sinnvoll ist, in der kommenden Therapiestunde endlich die mehrfach ungesättigten Fettsäuren zu behandeln.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die letzte NAET Behandlung erfolgreich war. Ja. Halte ich neben dem rohen Zucker jedoch auch noch die BBF Ampulle in der Hand, wird mein Arm wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erstes die Kombination Zucker roh/BBF.
Ich erzähle meiner Therapeutin, dass ich ganz sicher bin, dass ich nach dem Konsum von Süssem sehr schlecht schlafe. Wenn ich sehr viel Süsses esse im laufe des Nachmittags und Abends, wirken nicht einmal mehr die Schlaftabletten. Auch sonst geht es mir schlechter, wenn ich Zucker konsumieren. Vermutlich bekomme ich auch Migräne von Zucker. Unser Gehirn ernährt sich von Glukose. Ist Glukose der Übeltäter? Meine Therapeutin testet den Zucker-Mix. Der hält. Meine Therapeutin testet Glukose. Mein Arm wird beim Muskeltest schwach. Ich bin erneut allergisch auf Glukose. Mist. Glukose hatten wir anfangs 2019 schon behandelt. Eine Nachbehandlung der Glukose können wir gleich einschieben. Die Rückenmassage muss dreimal wiederholt werden. Beim dritten Mal muss etwas Emotionales behandelt werden. Dazu muss ich die Ampulle während der Rückenmassage an meine Stirn halten und mit der freien Hand die Fingerspitzen des Daumen und Ringfingers aufeinander legen. Auf diese Weise spricht man bei einer NAET Behandlung die emotionale Ebene an.
Ein grosses Rätsel sind immer noch meine Magenschmerzen. Ich nenne es Magenschmerzen. Ich weiss aber eigentlich gar nicht, was mir weh tut. Der Schmerz strahlt nur gegen den Rücken hin aus. Oft bekomme ich diese Schmerzen nach dem Konsum von Milchprodukten. Kürzlich ist mir in den Sinn gekommen, dass Dr. Devi S. Nambudripad in ihren Büchern schreibt, dass man bei Milchallergien auch an Gras denken sollte. Die Energie des gefressenes Grases ist in der Milch noch drin. Da ich allergisch war auf Gras, bitte ich meine Therapeutin, die Kombination Gras-Mix/Magen zu testen. Fehlanzeige. Mein Arm bleibt stark. Meine Therapeutin schlägt vor, dass wir nicht den Magen sondern die Region, in der der Schmerz sitzt behandeln. In der Kinesiologie kann man Organe, Körperteile, Meridiane usw. durch sogenanntes Formatieren ansprechen. Wir behandeln also Gras-Mix/Magen hinten (Ich nenn es jetzt mal so.)
Es ist Zeit um zur 100% Behandlung zu kommen. Meine NAET Therapeutin schlägt den Protein-Mix vor. Mein Körper ist einverstanden.
Was sollen wir Neues behandeln. Ich schlage mehrfach ungesättigte Fette vor. Auch hier ist mein Unterbewusstsein einverstanden. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Ich muss sämtliche Fette und Öle meiden. Ich darf also auch keine Lippenpommade verwenden. Wahrscheinlich sind deshalb während der Karenz meine Lippen etwas spröde. Ansonsten nehme ich folgende Beschwerden wahr: Blähbauch nach Reisnudeln, Kartoffeln und Zucchetti, starke Bauchgeräusche zwischen 2 und 3 Uhr nachts. Ich habe etwas kalt. Nachts bin ich sehr lange nicht müde und kann ohne Schlaftablette nicht einschlafen. Am nächsten Morgen habe ich Augenringe. Nach dem Frühstück Gefühl von Migräne. Kurz schiessende Schmerzen in der Gegend der rechten Taille gegen Ende der Karenz.
Im Vergleich zu anderen Karenzen geht es mir dieses Mal erstaunlich gut.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Schmerzen in der rechten Kopfhälfte. Auch meine rechte Halslymphdrüse und meine Zähne auf der rechten Seite tun weh. Ganz leichte Migräne. Weiterhin spröde Lippen. Die Haut auf meiner Nase schält sich etwas. Knieschmerzen zuhause. Das habe ich sonst nur draussen bei Kälte. Schmerzen in der Gegend der Nieren. Eventuell sind das Muskelschmerzen. Ab und zu eine Art Schwindel. Auch im Sitzen. Meine Haare sind schlapp. Nach dem Konsum von Getreide bekomme ich zuerst kalt, dann während der Nacht und am nächsten Morgen PMS. Pickel um die Ohren, auf den Wangen, entlang des Kiefers, entlang des Haaransatzes.

Nachdem ich während der letzten Monate alle zwei drei Tage Migräne hatte, ist nun seit zehn Tagen Ruhe. Ich bin sehr froh.
Es gab auch schon solche Phasen. Zehn Tage ohne Migräne heisst noch nichts. Trotzdem bin ich optimistisch, da ich mich im Moment einfach gut fühle.
Auch mit meinen Schlafstörungen geht es besser. Nach zwei Monaten praktisch täglicher Einnahme von Schlaftabletten, habe ich jetzt wieder Nächte, wo ich gut schlafe. Ich vermute, dass die Nachbehandlung der Glukose geholfen hat. Neuer Verdacht: Wenn ich abends Salat esse, kann ich nicht schlafen. Ist ein Vitamin schuld?

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

PUFA (Polyunsaturated fatty acids)
YOU MAY NOT EAT, USE OR TOUCH: vegetable oils, fat, foods containing  fat or oils like bread, crackers, cookies, sauces, drinks, and skin lotions, makeup items, shampoo, conditioner, soap, etc.
YOU MAY EAT OR USE: Steamed vegetables, potatoes, steamed rice, meat, chicken, fish, fruit.