Vorbereitung
Wie immer.
Therapie
Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die letzte NAET Behandlung erfolgreich war. Ja. Bei Mungobohnen alleine bleibt mein Arm stark. Zusammen mit der BBF Ampulle wird er jedoch wieder schwach. Wir behandeln als erste Kombination deshalb Mungobohnen/BBF.
Als Nächstes arbeiten wir eine Reihe von früher gefundenen Kombinationen ab: Drüsen-Mix/wolliges Honiggras, Elektrosmog/Gehirn-Mix 3, Kaliumsulfat/Küchelgras, Mukus/Phenole, Darmenzyme/Magensäure.
Ende Mai haben wir die Laurinsäure behandelt. Laurinsäure ist eine häufig vorkommende Fettsäure. Gibt es keine Kombinationen, die wir behandeln müssen? Ich bitte meine NAET Therapeutin, hier genauer hinzuschauen. Bei einem Scan wird sie fündig. Bei mehreren Kombinationen wird beim Muskeltest mein Arm schwach. Als Erstes behandeln wir Laurinsäure/Nuss-Mix 2.
Was hat Priorität bei den 100% Behandlungen? Mein Körper wählt künstliche Süssstoffe.
Ich erzähle meiner Therapeutin vom Computertest oder Hautwiderstandstest, den ich am 17. Juni habe machen lassen. Wie vermutet besitzt sie viele der Ampullen nicht und muss sie bestellen. Einige wie IgE hat sie jedoch. Wir testen auf Priorität. Als Neues wählt mein Körper IgE. Eine Karenz kann ich nicht einhalten. IgE Antikörper habe ich in meinem Körper.
Karenz
Eine Karenz einhalten muss ich nicht. Trotzdem braucht mein Körper fünfundzwanzig Stunden, bis er die neuen NAET Behandlungen registriert hat. Ich beobachte während dieser Zeit meine Symptome: Empfindliche Zähne oben in der Mitte auf der Heimfahrt, Bauchweh und Blähbauch mit Druck nach Quark mit Mangopurée, nachts Reflux, schlimme Schlafstörungen. Ich muss zwei halbe Schlaftabletten schlucken. Denn ich kann weder einschlafen noch durchschlafen. Schlappe Haare beim Fensterputzen. Ansonsten fühle ich mich gut und habe viel Energie.
Nach der Karenz
Nach diesen fünfundzwanzig Stunden nehme ich folgende Beschwerden wahr: Magenschmerzen hinten, weiterhin immer wieder Bauchweh. Das linke Auge sondert Schleim ab. Migräne nach Massaman Curry und Bier, schlimme Schlafstörungen. Bläschen im Mund im Bereich der Halslymphdrüse oder Speicheldrüse schwillt an beim Konsum von Süssem. Oft kalte Füsse. Manchmal zu heisse Füsse, je nach Mahlzeit.
Mein Bauch bläht sich zwar immer noch oft, aber nicht mehr so schlimm. Auch meiner Haut geht es etwas besser.
Seit ein paar Wochen schlucke ich vermehrt Nahrungsergänzung. Ich probiere aus, ob mir etwas helfen würde. Vitamin C hochdosiert, Silicea, und beim Thema Schlafstörungen habe ich Vitamin B6, Tryptophan und neu Melatonin ausprobiert. Auf Grund der häufigen Bauchschmerzen wurde ich misstrauisch, ob ich das Zeug vertrage. Als Erstes nahm ich ein paar leere Cellulose Kapseln mit in die Therapiestunde. Wiedereinmal habe ich das richtig gespürt. Beim Muskeltest wird mein Arm schwach. Die Kapseln bestehen aus Hydroxypropylmethylcellulose (HPMC). Es wird wohl nötig sein, HPMC mit NAET zu behandeln. Meine Recherche im Netz ergab, dass Gelatine als Kapselmaterial aus der Mode gekommen ist und viele Hersteller nun vegane Cellulosekapseln verwenden. Selbstverständlich habe ich auch ausprobiert, die Nahrungsergänzung ohne Kapseln zu mir zu nehmen. Entweder ist der Geschmack der Inhaltsstoffe schrecklich oder die Pulver lösen sich in Wasser nicht gut auf oder Beides. Ohne Kapselhülle geht es also eigentlich nicht. Wobei ich noch nie begeistert war von den meistens künstlichen Nährstoffen. Auszuprobieren, ob mir etwas hilft, ist jedoch trotz meiner Abneigung im Moment sicher sinnvoll.
Ein vermutlicher Erfolg der Nahrungsergänzung: Auch nach sechs Stunden nichts Essen bekomme ich keine Migräne mehr. Da wir natürlich aber auch mit NAET voran kommen, könnte diese Verbesserung natürlich auch einen anderen Grund haben.
Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)
IgE