11.08.2021, Darmenzyme 100%, Glucomannan/BBF, Laurinsäure/Sesam, phosphorsaures Natrium/Magensäure, IgE/Maisstärke, Peptidhormone/Käse-Mix, Kaliumchlorid/Folsäure, Drüsensekrete

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja. Mit der Glucomannan Ampulle in der Hand bleibt mein Arm stark. Zusammen mit der BBF Ampulle wird er jedoch bei gewissen Alarmpunkten wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erste Kombination: Glucomannan/BBF.
Ich erzähle meiner Therapeutin von einem heftigen, nächtlichen Migräneanfall mit Übelkeit. Ich habe eine Liste erstellt von allem, was ich am Tag zuvor gegessen hatte. Ausserdem habe ich vom Produzenten des 1. August Weggen eine Zutatenliste erhalten. Den 1. August Weggen, den ich zusammen mit viel Butter ass, löste ebenfalls eine Migräne aus.
Bevor wir mit Hilfe dieser Listen die Migränetrigger suchen, arbeiten wir wie immer eine Reihe von Kombinationen ab: Laurinsäure/Sesam, phosphorsaures Natrium/Magensäure, IgE/Maisstärke, Peptidhormone/Käse-Mix, Kaliumchlorid/Folsäure.
Das Durchgehen der oben genannten Listen führt uns zu Eiweiss. Konsumiere ich Eiweiss zusammen mit Fett, Zucker, Bier oder Hefe, führt das zu Blockaden. Ebenfalls geben an: Vitamin D, gesättigte Fettsäuren und eine Käsemischung, die ich meiner Therapeutin brachte. Wir werden hier mit den einzelnen Ampullen auf die Suche gehen müssen.
Nun aber kommen wir zu einer NAET 100% Behandlung. Was hat Priorität? Mein Körper wählt Darmenzyme.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Mein Körper wählt Drüsensekrete.

Karenz

Eine Karenz kann ich nicht einhalten. Während der ersten fünfundzwanzig Stunden nach der NAET Behandlung nehme ich folgende Symptome wahr: Wasser schmeckt widerlich. Dieses Symptom hatte ich allerdings schon vor der Behandlung. Ich bin total müde und erschöpft. Um 22:45 gehe ich ins Bett. Was für mich sehr früh ist. Nachts bekomme ich Migräne. Vermutlich von den Singapur Nudeln, die ich ass. Wegen der Migräne kann ich nicht mehr einschlafen und nehme eine halbe Schlaftablette. Insgesamt schlafe ich etwas zwischen zehn und elf Stunden in dieser Nacht. Ich kann nicht gut denken und fühle mich niedergeschlagen. Ich muss häufig Aufstossen, auch nach dem Konsum von Leitungswasser.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Bauchweh nach Fish & Chips, starke Kopf- und Ohrenschmerzen links während des Einpackens meiner Lebensmitteleinkäufe. Übelkeit nachts, Wasser schmeckt fast wieder normal, Schlafstörungen, nachts Juckreiz in den Augen, links schlimmer. Sodbrennen, Tinnitus, brennende Füsse nach Bratwurst mit Bürli. Meine Wunden in den Ohrmuscheln, die in den vergangenen Wochen wieder schlimmer waren, heilen endlich.

Weil Wasser widerlich schmeckte, nehme ich keine Nahrungsergänzung mehr. Je mehr Dinge ich konsumiere, desto schwieriger ist es, die Ursache von allergischen Beschwerden zu finden. Die Folge: Ich schlafe besser!
Ich bin mir in der Zwischenzeit ziemlich sicher, dass die Ursache des schlechten Wassergeschmacks das Bügeln mit Dampf ist. Da das Symptom erst am Folgetag auftaucht, konnte ich zuerst den Zusammenhang nicht sehen. Natürlich werde ich diesen Verdacht überprüfen müssen. Ist ja aber einfach.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Glandulars
YOU MAY NOT EAT OR USE: Avoid supplements of glandulars.
YOU MAY EAT OR USE: Vegetables, fruits, grains, dried beans, sugar, milk, dairy products, oils and vegetable fats. Drink clean purified water.