Vorbereitung
Wie immer.
Therapie
Meine NAET Therapeutin testet mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests, ob die letzte NAET Behandlung erfolgreich war. Ja. Mit der Ampulle Lieschgras in der Hand bleibt mein Arm nun stark. Auch zusammen mit der BBF Ampulle ist alles in Ordnung. Wir können deshalb eine andere BBF Kombination abarbeiten. Mein Unterbewusstsein wählt aus einer Liste Salicylsäure.
Wir behandeln eine Reihe früher gefundene Kombinationen: Auge links/Kälte/Unkraut-Mix, Schweiss/Dermis, Hitze/Lösungsmittel/Leitungswasser, Äpfelsäure/phosphorsaures Natrium.
Ich habe etwas Silicea Gel in die Therapiestunde mitgebracht. Bin ich darauf allergisch? Nein. Weshalb bekomme ich dann Bauchweh und einen Blähbauch nach der Einnahme? Es muss sich um eine Allergie auf eine oder mehrere Kombinationen mit Kieselsäure handeln. Meine NAET Therapeutin wird bei einer Suche schnell fündig. Stärke gibt an, der Zucker-Mix und eine Reihe von einzelnen Zuckern. Als erste Kombination behandeln wir Kieselsäure/Kohlenhydrate.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung? Mein Körper wählt Lebensmittelfarben.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Mein Körper wählt Cortisol.
Karenz
Cortisol kann ich nicht meiden. Eine Karenz muss ich deshalb nicht einhalten. Während der ersten fünfundzwanzig Stunden nach Behandlung nehme ich folgende Symptome wahr: Juckreiz am Hals, Durchschlafstörung. Ich bin müde. Wie oft in letzter Zeit. Nachts habe ich eine leicht verstopfte Nase. Ich bin weinerlich. Verstopfung.
Nach der Karenz
Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Leichte Migräne, Blähbauch nach Raclette mit Knoblauchkäse, Blähbauch und Bauchweh nach Älplermagronen, Augenschmalz nachts, links schlimmer. Juckreiz am Hals und Kinn. Nasenbluten. Ich sehe schlecht mit meiner Brille. Meine Schlafstörungen sind schlimm. Ab und zu schlafe ich plötzlich gut. Ich weiss jedoch nie warum. Ab und zu schmerzende Fusssohlen. Rote Schwellungen unter den Augen nach Fischchnusperli. Etwa zwei bis drei Zentimeter unter den Augen mittig. Links ist die Schwellung viel schlimmer. Wunden im Ohr schlimm. Immer wieder leichte Migräne. Immer wieder Blähbauch, aber nicht mehr so schlimm. Pickel in den Haaren am Hinterkopf, hinter den Ohren, auf den Wangen, auf der Stirn. Sehstörung nach Torino. Ich vertrage Kohlenhydrate besser. Ab und zu Nervenstörungen nach dem Aufwachen.
Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)
Cortisol